Home

Vorbemerkungen

Hier könnt ihr euch regelmäßig auf dem Laufendem halten, was die Termine angeht an denen wir spielen, was Veränderungen auf der Site angeht und sonstigen Dingen.

Termine


die nächste Spielrunde findet außerplanmäßig am Sonntag den 10. September 2006 ab 16:00 Uhr statt.

Site-News


19.03.06 Es wurde ein Artikel über die Toten Götter sowohl in der Sektion über die Forgotten Realms als auch bei den Hintergundinformationen zur Ages of Worms Kampagne in der Sektion: Diamonds Lake: Hintergründe für die Spieler zugefügt.

12.02.06 Es wurde ein Artikel über die Zitadelle Adbar> auf der Webpage eingepflget. Sie ist entweder über die Startsite den Link zu dem Charakter Borengar zu erreichen. Oder durch einen Link von der Site Regionales FR zu erreichen.

29.01.06 Es wurde im Bereich Diamonds Lake ein Artikel über Balabar Smenk eingepflegt. Es wurde ferner der Bereich Ages of Worms: Dokumente eingerichtet, auf dem gefundene Dokumente und Quellen aus unseren bisherigen Sitzunge der Ages of Worms - Kampagne angeschaut werden können.

28.01.06 Es wurde eine Eberron-Sektion auf der Startsite eingerichtet. Der erste Bestandteil dieses neuen Bereiches ist das Adventure Protokoll in dem die Abenteuer unserer ersten Eberron Abenteurergruppe Seek and Destroy nachgelesen werden können.
Meinen Charakter könnt Ihr hier: Eberron Charakter finden.

21.01.06 In dem Bereich Die Charaktere des Spielleiters wurde ein weiterer Hintergrund eines meiner Spielercharaktere online gestellt: Sandeck 38-75
In dem Bereich Feats wurden Hexblade Feats aus dem Dragon übersetzt und vorgestellt.

15.01.06 In dem Bereich Diamonds Lake: Hintergründe für die Spieler wurden die Hintergründe aktualisiert.

18.12.05 In dem Bereich Hintergründe für die Spieler wurde ein Artikel über den Sheriff Cubin eingepflegt.

03.12.05 In dem Bereich Hintergründe für die Spieler wurde ein Artikel über die bekannteste Taverne in Diamonds Lake, dem Feral Dog eingepflegt.

In dem Breich für "Core Classes" wurde der Beginn eines Artikels über Druiden eingepflegt. Der Artikel wird im Laufe der Zeit immer beendet werden.

06.08.05 Die Site wurde Grundlegend überarbeitet und eine neue Kampagne begonnen. Es wurde der Bereich Heldengruppenarchiv auf der Startsite hinzugefügt. Die alten Charaktere können dort noch eingesehen werde, sowie eine kurze Beschreibung ihrer Abenteuer. Die Spielleiteraufzeichnungen liegen dort zum Download bereit.

12.05.05. Es wurde in der Taverne des Fightclubs die Seite mit den Turnierregeln eingepflegtd

07.05.05. Es wurde auf der Startseite ein Link eingepflegt für den Fight Club, ein Turnier indem Spieler an verschiedenen Spieltagen jeweils mit 18te Stufen Charakteren gegeneinander antreten. Zunächst wurde der Hintergrund für dieses Turnier entworfen.

07.04.05. Es wurden auf der Startseite die Sektion Die Charaktere des Spielleiters eingeführt. Ausserdem ist ein neuer Artikel in der Sektion Rollenspieltipps der Artikel Hit the Road Jack: Charaktere der Gosse eingepflegt. Dieser Artikel beschäftigt sich Schwerpunktmäßig mit Rouge- und Fighter/Rouge Konzeptionen.

13.03.05 Es wurde in der Sektion Prestige Classes unter Regel die Paragon Class: Aasimar eingeführt.

Am 19.03.04 ziehe ich um. Für tatkräftige Hilfe bin ich dankbar. Persönliche Einladungen zum Anpacken werden in den nächsten Tagen verschickt

09.03.05 Es wurde in der Sektion Gamemaster Section die neue Rubrik Adventure Types eingeführt. Der erste Artikel in dieser Reihe beschäftigt sich mit Abenteuern Tournament Style

21.12.04 Es wurde in der Sektion Rollenspieltipps ein neuer Artikel mit dem Thema Horseback Fighters eingefügt.

14.12.04 Es wurde die Gamemaster Section eingeführt. Es wurden unter Regeln Feats für den spezialisierten Wizard aus dem Dragon 325 eingepflegt.

09.12.04 Es wurde in der Sektion Adventure FR das Abenteuer erweitert und die Sektion NPC`s eingeführt.

02.12.04 Es wurde in der Sektion Regeln und hier wiederum in der Unterabteilung Core Classe`s der Artikel Tipps für Wizards hinzugefügt.

30.11.04 Es wurde in der Sektion Rifts- Weltbeschreibung eine Beschreibung von Lone Star eingefügt.

22.11.04 Es wurde der neue Bereich Adventures FR auf der Startseite hinzugefügt. Dieser Bereich beinhaltet Abenteuer, die ich geleitet und entworfen habe.

16.11.04 In der Rifts-Sektion wurde die Gamemaster Section eingeführt. Ihr erster Bestandteil beschäftigt sich mit Rifts-Monster.

15.11.04 Es wurde in der Sektion Forgotten Realms ein Bericht über die Organisation hinzugefügt, mit der sich der Halbling Rouge Finn Dampfgulasch angelegt hat. Life of Rashemen

14.11.04 Es wurde eine neue Prestige Class hinzugefügt. Unter Regeln/ Prestige Classes findet man nun den Cormyrian Investigation Wizard.

13.11.04 Die Startseite wurde verändert. Auf ihr befindet sich jetzt ein Link zu der neuen Rubrik: Rollenspieltipps. Der erste Artikel hat Charaktere als Rächer zum Thema. Ausserdem wurde in der Riftsektion unter D20-Rules der Bereich Kampf eingerichtet. Die ersten Abschnitte beziehen sich auf den Kampf gegen Power Armors.

10.11.04 Die Riftssektion wurde neu verlinkt. In der Riftssektion wurde unter Rules ferner der Bereich Rassen Dog Pack zugefügt.

04.11.04 In der Riftssektion Advanced Classes wurde die City Rat als Charakterlasse eingepflegt.

31.10.04 In der Riftssektion Advanced Classes wurden der Crazy als Charakterklasse und in der Sektion Rifts: Weltbeschreibung eine erste Beschreibung Chi-Towns eingepflegt.

24.10.04 In der Riftssektion wurde eine zweite Core Class hinzugefügt, die alte wurde überarbeitet. Außerdem wurde in der Riftssektion die Rubrik: Rifts Weltbeschreibung hinzugefügt, deren Übersetzung aber noch nicht abgeschlossen ist. Ferner haben wir einen neuen Spieler in unseren Reihen zu begrüssen.

21.10.04 In der Sektion Regionales FR wurde heute ein Artikel über die Stadt Marsember eingepflegt. Dabei handelt es sich um jene Stadt, in deren Richtung ihr euch auf den Weg machen wollt, um einen Weg zu finden, Duringal wieder zu Leben erwecken zu assen.

19.10.04 In der Riftssektion ist heute unter Advancedclasses die erste Klasse vorgestellt worden im Hinblick auf Hd, Base Attack Bonus, Saves.

17.10.04: Auf dem Friedhof wurde der menschliche Priester und Freund Duringal Mindquick bestattet.

11.10.04: Es wurde der Bereich Regionales hinzugefügt. Der erste Artikel ist ein Bericht des Kriegsberichterstatters Torschen Windspiel, der die Armee Suzails nach Tilverton begleitet.

09.10.04: Die Seite ist heute aktualisiert worden. Es wurden unter Regeln die Bereiches Races und core classe`s unter der Rubrik Regeln zugefügt.


25.09.04: Es ist ein neues Charakterportrait eingefügt worden. Es handelt sich um Darathell Tremento den menschlichen Sorcerer.