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Robot Combat Basic

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Firearm Precise

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Robot Combat Basic

Dieser Feat versorgt den Piloten mit dem praxisbezogenem Wissen, das benötigt wird, um leichte Power Armors und die meisten Roboter Kampfsystem zu benutzen.

Voraussetzungen: Pilot 4 Ranks, und entweder Member of Coalition Class-Feature oder Glitter Boy Core Class

Vorteil: Mit diesem Feat kann der Charakter Leichte Power Armors im Kampf einsetzen und steuern. Der Charakter kann leichte Roboter Kampfsysteme und deren Waffen und Schutzvorrichtungen im Kampf einsetzen, obwohl noch nicht mit maximaler Effizienz.


Robot Combat Elite

Dieser Feat sattet den Piltoten mit dem Wissen aus, um alle Arten von Roboter Kampfsystemen steuern zu können und somit in schwere Power Armor zu benutzen

Voraussetzungen: Robot Combat Basic

Vorteil: Wie Robot Combat Basic, nur das der Charakter schwere Power Armor im Kampf verwenden kann.


Personal Firearms Proficiency

Du bist darin geübt Feuerwaffen zu benutzen, die darauf ausgelegt sind, von einer Person benutzt zu werden.

Voraussetzungen: -

Vorteil: Du kannst eine Personenfeuerwaffe abfeuern ohne Abzüge. (vgl. D20 Modern, p.95, Ranged weapons)

Normal: Charakter ohne diesen Feat erleiden einen Abzug von -4 auf ihre Angriffswürfe mit einer Feuerwaffe.

Besonderes: Coalition Grunt, Coalition Dog Pack, Elite RPA erhalten diesen Feat automatisch auf der ersten Stufe.


Firearm Precise

Aufgrund deiner zahlreichen Kampferfahrungen gegen SAM´s und andere große Roboterkampfsysteme und Monster bist du in der Lage besser gezielt auf besondere Sektionen zu zielen.

Voraussetzungen: Bab 4+

Vorteil: Wenn du gegen eine Maschine oder eine Kreatur kämpfst, die an verschiedenen Körperlokationen verschiedene Megadamage Strukturpunkte besitzt, dann kannst du deinen Wurf auf der Lokationstabelle (vgl. D20 Rules/ Kampf) beliebig um 5 modifizieren. Dieser Feat gilt nur für Fernkampfwaffen.

Normal: Ohne diesen Feat kann ein gezielter Schuss nur abgegeben werden, indem im Vorwege angesagt wird um wieviel das Ergebnis auf der Körperlokationstabelle verändert werden soll. Diese Wert wird dann vom Trefferwert abgezogen und darf den Basisangriffswert nicht übersteigen.

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