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Voraussetzungen: Pilot 4 Ranks, und entweder Member of Coalition Class-Feature oder Glitter Boy Core Class
Vorteil: Mit diesem Feat kann der Charakter Leichte Power Armors im Kampf einsetzen und steuern. Der Charakter kann leichte Roboter Kampfsysteme und deren Waffen und Schutzvorrichtungen im Kampf einsetzen, obwohl noch nicht mit maximaler Effizienz.
Robot Combat Elite
Dieser Feat sattet den Piltoten mit dem Wissen aus, um alle Arten von Roboter Kampfsystemen steuern zu können und somit in schwere Power Armor zu benutzen
Voraussetzungen: Robot Combat Basic
Vorteil: Wie Robot Combat Basic, nur das der Charakter schwere Power Armor im Kampf verwenden kann.
Voraussetzungen: -
Vorteil: Du kannst eine Personenfeuerwaffe abfeuern ohne Abzüge. (vgl. D20 Modern, p.95, Ranged weapons)
Normal: Charakter ohne diesen Feat erleiden einen Abzug von -4 auf ihre Angriffswürfe mit einer Feuerwaffe.
Besonderes: Coalition Grunt, Coalition Dog Pack, Elite RPA erhalten diesen Feat automatisch auf der ersten Stufe.
Voraussetzungen: Bab 4+
Vorteil: Wenn du gegen eine Maschine oder eine Kreatur kämpfst, die an verschiedenen Körperlokationen verschiedene Megadamage Strukturpunkte besitzt, dann kannst du deinen Wurf auf der Lokationstabelle (vgl. D20 Rules/ Kampf) beliebig um 5 modifizieren. Dieser Feat gilt nur für Fernkampfwaffen.
Normal: Ohne diesen Feat kann ein gezielter Schuss nur abgegeben werden, indem im Vorwege angesagt wird um wieviel das Ergebnis auf der Körperlokationstabelle verändert werden soll. Diese Wert wird dann vom Trefferwert abgezogen und darf den Basisangriffswert nicht übersteigen.
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