Home

Willkommen im Fight Club

sweat cheese Willkommen im ersten Fight Club, der in der planaren Stadt Sigil abgehalten wird. Mein Name ist Sweat Cheese und Elminster der berühmte faerunische Magier hat mich damit beauftragt, sowohl die Turnierteilnehmer, als auch die Zuschauer sicher durch das Turnier zu bringen. Wer sich nur für die Turnierregeln interessiert, der möge sich in der Taverne den entsprechenden Aushang anschauen. Wer Interesse hat, seine Fertigkeiten im Umgang mit der Zauberei, dem Schwert oder dem Beil unter Beweis zu stellen, indem er an dem Turnier teilnimmt, der möge sich den Aushang mit dem Hintergrund für Kämpfer anschauen. Der Preis für dieses Turnier besteht nicht in unsterblichen Ruhm, sondern in der Verpflichtung, eine unglaubliche kosmische Gefahr abwenden zu müssen. Natürlich geht sowas nie vonstatten, ohne das am Ende die Kasse und der Ruhm stimmt. Also ihr Halsabschneider und Paladine, ihr Kämpfer und Zaubersprücheklopfer, es gilt zu zeigen, wer was kann! Wer gegen wen besteht! Und wer die Verkörperung jener Essenz ist, die dazu bestimmt ist, uns alle vor dem Untergang zu bewahren, damit wir auch in Zukunft Dungeons plündern können und Beute aufteilen. Wer sich übrigens nicht an die Regeln des Fight Clubs hält, wird in ein Schwei verwandelt und zu Spanferkel verarbeitet. Das Publikum mag glauben, dass es sich bei diesem Fight Club um eine Veranstaltung handelt, die allein aufgrund des Wettkampfes gegeneinander ausgetragen wird. Doch dem ist nicht so, denn eine unglaubliche Gefahr bedroht das Multiversum und es gilt eine Gruppe von Kämpfern und Magiern, Druiden und Klerikern, Schurken und Barden zu finden, die geeignet ist, sich dieser Gefahr entgegen zu stellen.

Um mehr über die unmittelbare Bedrohung für das Multiversum zu erfahren, muss man bereits zu den wenigen Kämpfern zählen, die für ausgewählt wurden um sich der Gefahr entgegen zu stellen. Man muss zu den ersten vier der Rangliste des Fight Clubs am Ende der Turnierserie zählen.

Glückauf und Blut euer Sweat Cheese!

Die Taverne

Hintergrund für die Kämpfer
Regelaushang