Home
Tarsek Whitecleave

Hauptcharaktere

Tarsek Whitecleave

Bei Tarsek Whitecleave handelt es sich um den archetypischen Harper, der sich in Heliogabalos aufhält. Es ist eine tiefe Liebe zu dieser Stadt, die Tarsek Whitecleave immmer wieder in die kalten und unwirtlichen Gefilde der Blood Stone Lands führt.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Harper, versteht Tarsek es, seine Spuren zu verwischen. Da er von den Charakteren nichts weiß und er schon lange nichts mehr von seinem Schüler gehört hat, den es mitlerweile in die fernen Gefilde des Ostens verschlagen hat, unternimmt Tarsek auch niichts, was sein auffinden erleichtern könnte.

Bevor Tarsek sich in Heliogabalos niiedergelassen hatte, war er auf vielen Reisen unterwegs, um dem Üblen in der Welt die Stirn zu bieten. Seine Laufbahn als Abenteurer begann, als sein Bruder, ein Händler aus Westgate sich weigerte, an die Night Masks Schutzgeld zu zahlen. Daraufhin fand Tarsek die Leiche seines ermordeten und verstümmelten Bruders im Laden.

Nach mühevollen und gefährlichen Nachforschungen gelang es Tarsek herauszufinden, welche dunkle Macht seinem Bruder das Leben gekostet hatte und Westgate in seinen Grundfesten verdorben hatte. Um die Gefahr wissend, in die ihn seinne Nachforschungen Tarsek gebracht hatten, verließ dieser Westgate und verwischte seine Spuren geschick, um eines Tages mit machtvollen Verbündeten in seine Heimat zurückzukehren, damit die Night Masks endgültig besiegt werden können.

Unbekannt ist, wann es Tarsek zum ersten mal nach Heliogabalos verschlagen hat und warum Tarsek eine so tiefe Verbundenheit u dieser Stadtt entwickelte. Freunde die Tarsek näher kennen, vermuten, dass zuerst die Liebe zu einer Frau aus Helioogabalos stand. Mittlerweile verbringt Tarsek jeden möglichen Augenblick in seinner Wahlheimat. Dies gilt natürlich nur insofern, als wenn seine Pflichten als Harper ihm nichts anderes abverlangen.

Adventures FR